Andreas Heinrich

Ich habe eine simple Vision: Familie. In den letzten Jahren habe ich das Zuhause mit Frau und Kind umgesetzt. Aber diese Vorstellung passt auch gut zu meinem Unternehmen. Mit Familie verbinde ich gelebte Werte, Ehrlichkeit, Authentizität, viel Spaß und Herz.

Ich bin Jahrgang 80, Diplom Kaufmann, Kind geschäftstüchtiger Eltern und schon seit meiner Jugend als DJ selbstständig. Aus dem Drang selbst für ein Unternehmen verantwortlich zu sein, habe ich 2010 Heinrich Marketing ins Leben gerufen. Das Team, welches mir seit 2012 in wechselnder Belegung zur Seite steht, verdanke ich den Aufbau von Heinrich Marketing. Alle gemeinsam haben wir dazu beigetragen Heinrich Marketing zu dem zu machen, was wir heute sind: Eine Familie.

Meine Leidenschaft liegt im Gestalten. Sei es in der offline Welt, in der ich alle paar Wochen das Büro umstelle oder im Netz, wo ich immer nach neuen Ideen und Impulsen suche. Ich habe zwei wunderbare Kinder, den schon größeren Ben und die noch kleine Ella. Wenn ich nicht arbeite, genieße ich die Auszeit mit meiner Frau und meinen Kindern.

Andreas Heinrich | andreas@heinrich-marketing.de | 089 / 1 222 89 572

Mein Motto für 2016 war: Just do it. 2017 wird ein Jahr des „Shape it“. Mit dem Relaunch dieser Seite haben wir den Grundstein für eine umfassende Online Marketing Betreuung unserer Kunden gelegt. Das bauen wir jetzt aus, hinterfragen und optimieren weiterhin unsere Prozesse, um noch zielgerichteter und schneller für Erfolge zu sorgen.

2017 startete mit 3 Mitarbeitern in einem an die Kapazitätsgrenze kommenden Büro. Ziele sind in diesem Jahr die Heinrich Marketing GmbH zu gründen und weitere räumliche und personelle Kapazitäten für die bestmögliche Online Marketing Versorgung zu schaffen. Mit einem tollen Team, welches mit Herz und Seele dabei ist, freue ich mich jeden Tag auf die Arbeit und die tolle Stimmung hier.

Ich danke allen, die Heinrich Marketing unterstützen, dem aktuellen Team, den ehemaligen Mitarbeitern, den Freunden, Kollegen und Kunden, die uns regelmäßig weiter empfehlen und ganz besonders meinem Vater, der sich seit Jahren für unseren Erfolg aufreibt. Und natürlich meiner Mutter, der ich mein Temperament und den Willen Großes zu leisten zu verdanken habe und die mich konsequent mit neuen Impulsen aus der Marketing Welt versorgt.

Ein Mann ist nur so stark, wie die Frau, die dahinter steht. Ohne meine Frau Caro wäre das ganze Unterfangen nicht machbar. Ich danke ihr von ganzem Herzen für ihre fortwährende Hilfe und großartige Unterstützung.