Salesfive

[vc_row][vc_column][rev_slider alias=“salesfive“][ultimate_spacer height=“70″ height_on_tabs=“50″ height_on_tabs_portrait=“40″ height_on_mob_landscape=“20″ height_on_mob=“20″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Salesfive

[/vc_column_text][vc_separator color=“custom“ accent_color=“#d9a25b“][vc_column_text]

Salesforce Agentur in München

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Gerade eine kreative Agentur braucht Struktur. Alle Prozesse drehen sich bei uns um unsere Kunden. In der schnellen und direkten Kommunikation soll nichts verloren gehen, der Kunde soll sich stets gut informiert fühlen und merken, dass wir dran sind. Um das zu bewerkstelligen investieren wir bereitwillig in unsere Prozesse, vor allem in die passende Struktur, um Prozesse umfassend zu mastern.

Für uns war Salesforce – das mächtige und flexible CRM – schon immer interessant, aber „way too big“. Die Jungs und Mädels von Salesfive haben uns aber überzeugt, dass man kein Multimillionen Unternehmen sein muss, um Salesforce gewinnbringend einzusetzen. Ähnlich wie wir haben sie uns einfach und unkompliziert geholfen, Salesforce selbst aufzusetzen und strukturiert einzusetzen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“4191″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Wie so häufig hatte Andreas das Ziel, das System selbst zu beherrschen. Natürlich nicht in allen Details, aber so weit, dass man es selbst an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Mit einer intensiven Schulung bei uns im Büro, hat sich das Team von Salesfive unsere Prozesse angesehen und versucht, so viel wie möglich mit Bordmitteln der Lightning Edition zu lösen. Und das hat auch geklappt.

Ab jetzt werden unsere Kunden vom ersten Kontakt bis zu regelmäßigen Betreuung über Salesforce gemanaged. Anfragen werden zu Leads, Leads zu Opportunities also Verkaufschancen, bis diese dann zu Kunden werden und ihre eigenen Projekte (bei uns das Themen wie z.B. die regelmäßige

 

 

Projectziel
Aufbau von strukturierten Kundendatenbanken
Service gegenüber Kunden erhöhen
Bessere Übersicht über Unternehmensprozesse
Voraussetzung für Skalierung schaffen
Projectlösung
Sales Cloud
Office 365 Synchronisation
Telefonverknüpfung bluePPX
JustOn
Herausforderung
Agenturprozesse neu festlegen
Einarbeitung in neue Systemumgebung
Definition von Arbeitsabläufen
Nutzen
Skalierbare Kundendatenbank
Optimaler Kundenservice
Effiziente Arbeitsprozesse
Automatisierte Angebotserstellung
Über
Heinrich Marketing ist eine Online Marketing Agentur in München. Die Agentur besteht seit 2010 und liegt im Herzen von München. Zum Leistungsspektrum gehören Branding, Strategieberatung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Werbung (SEA), Social Media und mehr. Kurz: Sie helfen bereits bestehenden Unternehmen oder neuen Ideen eine starke Marke im Internet zu machen.
Skalierbare Kundendatenbank schaffen
Heinrich Marketing nutzte zuvor kein CRM, sondern verwaltete seine Kunden über das vorhandene Buchhaltungs-Tool. Sie hatten somit kaum einen Überblick über den Status der Kunden, Verkaufschancen (Upsellings) und auch Leads konnten nicht abgebildet werden. Um eine Skalierung für das Unternehmen zu schaffen, war es hier unabdingbar das die Agentur eine Software zu nutzen begann, die Struktur in die Abläufe brachte. Es sollte im Gegensatz zu manch anderer Lösung nicht mehr Arbeit bedeuten, sondern die Arbeit vor allem einfacher und übersichtlicher machen.
Einführung in den Agenturalltag
Salesforce war Heinrich Marketing schon seit geraumer Zeit als Nummer eins der CRM-Systeme geläufig. Sie haben sich für Salesforce entschieden, mit dem Anspruch, dass Sie mit solch einer mächtigen Lösung flexibel wachsen können. Für die 5-Personen Agentur kam ein großer Integrationspartner wie z.B. große Unternehmensberatungen nicht in Frage. Das junge Team von Salesfive hat die Sprache der Agentur gesprochen, Probleme schnell erkannt und einfache und somit kostengünstige On-Board-Lösungen gefunden. Gerne kann man sich bei Herrn Heinrich über die Erfahrungen mit Salesfive / Salesforce melden, unter heinrich-marketing.de findet man seine Kontaktdaten.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=“top“ type=“vc_default“][vc_column][ultimate_spacer height=“70″ height_on_tabs=“60″ height_on_tabs_portrait=“50″ height_on_mob_landscape=“30″ height_on_mob=“20″][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][ultimate_spacer height=“70″ height_on_mob_landscape=“20″ height_on_mob=“20″][/vc_column][/vc_row]