revos watercooler

Reines Wasser jeden Tag.

Als drittgrößter Anbieter von Wasserspendern und Tafelwasseranlagen ist revos in Deutschland führend in der Wasserversorgung von Unternehmen und Organisationen. Als einziger bundesweit aktiver Premiumanbieter überzeugt revos seit über 20 Jahren mit einem vielfältigem und passgenauem Sortiment und persönlichem Service vor Ort. Über zehn Jahre lang haben wir revos – zunächst intern und 2010-2018 als externe Marketingagentur – begleitet und den Internetauftritt der Firma maßgeblich gestaltet.

Reines Wasser bedeutet Erfrischung, Klarheit und Kraft. revos watercooler bedeutet jeden Kunden nach seinen Bedürfnissen persönlich und langjährig zu betreuen. Wir haben diese Eigenschaften in ein ansprechendes Design übersetzt. Angefangen bei dem Branding mit dem neuen Slogan „Reines Wasser jeden Tag“ bis hin zu Illustrationen, Icons, Schriften und einer klaren Text- und Bildsprache, haben wir in den letzten Jahren eine eigene revos Corporate Identity kreiert.

Vom ersten Kontakt bis zum langjährigen Kunden

Mit über 50 organischen Seite-1 Ergebnissen ist revos bei Google extrem stark aufgestellt. Flankiert durch Google Shopping Anzeigen, keywordbasierte Textanzeigen und Retargeting werden sehr viele Kunden in der Customer Experience zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis angesprochen.

Auf der Webseite wird es den Kunden dann leicht gemacht zu dem gewünschten Ziel zu finden und sich beim passenden Mitarbeiter zu melden oder im Online Shop direkt zu bestellen. Kunden werden mit Aktionen, Vorteilen und persönlicher Hilfe bei Herausforderungen und Problemen versorgt. Dazu werden unter anderem Newsletter und die persönliche Ansprache über Facebook genutzt.