Photogenika

Fotostudio in München

„Fotografie ist für uns Leidenschaft, Kunst und vor allem Handwerk.“ So beschreibt Tina sich selbst und das Motto ihrer Fotostudios. Zusammen mit Claas und acht engagierten Fotografinnen bietet sie eine breite Palette an Leistungen in der Privat- und Businessfotografie. Wir selbst sind beste Kunden bei Photogenika, sei es mit Firmen-Fotoshootings z.B. bei revos bzw. gtw, also auch bei Privatfotos im Rahmen eines Familienfotoshootings am Ostbahnhof.

Fotos sind konservierte Momente, welche besondere Lebensereignisse und Erinnerungen in unseren Fotoalben und Köpfen festhalten. Die fertigen Werke eignen sich nicht nur als Ergänzung im eignen Familienalbum, sondern dienen auch als persönliche Geschenke für die Verwandtschaft. Egal, ob BewerbungsfotografienHochzeitsbilder oder Portraitaufnahmen, das Leistungsspektrum von Photogenika lässt keine Kundenwünsche offen und ist stets für Sie im Einsatz, wenn es um schöne Bilder geht.

Wir bei Heinrich Marketing freuen uns sehr, Photogenika zu unseren Kunden zählen zu können, denn auch wir gehen auf individuelle Kundenwünsche ein und arbeiten stets mit viel Herzblut und Kreativität an unseren Projekten.

Bei Photogenika kümmern wir uns schon lange Jahre um das Online Marketing. Anfang 2016 durften wir den Relaunchder photogenika.de Seite übernehmen. Seitdem optimieren wir regelmäßig die Seite, pushen die Suchergebnisse bei Googleschreiben und versenden Newsletter, optimieren die Google Ads und vieles mehr. Wir freuen uns mit Tina und Claas so angenehme Menschen gefunden zu haben, mit denen wir so herrlich produktiv und freundschaftlich zusammen arbeiten.