"Mein Herz tanzt"

Tamy

Tamara Singer

Jakob über Tamara

Tamara hat uns von Anfang mit ihren Schreibkünsten und ihrer Schlagfertigkeit begeistert. Sie arbeitet bei uns als Duale Studentin der Extraklasse (wirklich einzigartig!) und ist ein wichtiger Bestandteil der Heinrich Marketing Family. Wenn Tamara in die Tastatur haut, kommen dabei Texte heraus, die vor kreativen Ideen und gewitzten Headlines nur so strotzen. Und das ist selbst dann der Fall, wenn sie den 100sten Seo-Text für die Webseite eines Zahnarztes verfasst.
Langweilig? Das gibt es bei Tamara eben nicht und so ist sie sich auch im Teamalltag für keinen Spruch zu schade – die meisten davon bekomme übrigens ich ab ;-). Weil Tamara einfach schnell im Kopf ist, hilft sie uns allen weiter, wenn wir mal eine Denkblockade haben. Ich schätze an Tamara besonders die Zusammenarbeit rund um die Webseiten unserer Kunden, denn gemeinsam katapultieren wir diese inhaltlich und optisch auf höchstes Niveau. Ob beim Tanzen – Tamaras leidenschaftliches Hobby – oder bei uns im Büro, sie gibt immer 100% und ist als Teamspielerin von Heinrich Marketing nicht mehr wegzudenken.

Kompetenzen & Schwerpunkte

  • Text-Redaktion
  • Inhalte und SEO-Content
  • SEO Junior Managerin
  • Webdesign & Projektleitung

Status

  • Duale Studentin bei Heinrich Marketing
TAmys Funfacts

A.K.A.

Tamy oder Taminator

Lieblings Disney Figur

Carl Fredricksen (Oben)

Schuhgröße

klitzklein

Traumberuf als Kind

Tänzerin

Hashtag

#justdance