Tamara Singer

Eine große Portion Kreativität und das Einbringen von eigenen Ideen ist mir in meinem Beruf besonders wichtig. Als erste duale Studentin bei Heinrich Marketing darf ich nicht nur kreativ Mitdenken, sondern unterstütze auch meine Kollegen in ihrem Agenturalltag, lerne ständig neue und spannende Bereiche des Online Marketings kennen und mit ihnen umzugehen.

Während meines Germanistikstudiums an der LMU habe ich als Werkstudentin in einer Online-Redaktion gearbeitet und dort erste journalistische Erfahrungen gemacht.

Egal, ob mit Kunden oder Kollegen – ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen und lege hierbei sehr viel Wert auf ein harmonisches Miteinander und Teamgeist.

In meiner Freizeit schwinge ich am liebsten mein Tanzbein im Vereinsheim der „Boogie Bären“, probe mit meiner Band oder spiele Theater.

Tamara Singer  | tamara@heinrich-marketing.de | 089 / 1 222 89 574