4. Quartal 2018

GmbH / Webdesign

Seit Oktober 2018 sind wir nun GmbH – alle Umstellungen sollen bis Ende des Jahres umgestellt sein. Im gleichen Monat wurde ein neuer PageBuilder für unsere WordPress Seiten eingeführt.

4. Quartal 2018
2019

2019

Bei einem Kundengespräch haben wir eine interessante Erkenntnis herausgehört, der wir voll und ganz folgen: Die ersten 5 Jahre eines Unternehmens sind die Start-Up Phase mit relativ unkontrolliertem Wachtum. Die zweiten 5 Jahre dienen der Professionalisierung und die dritten 5 Jahre der Segmentierung und Spezialisierung. 

Unser Ziel für 2019 ist es, die Phase der Professionalisierung endgültig abzuschließen, um uns die dritte Phase zu stürzen.  Dazu wird neben der internen Entwicklung auch der Umzug in neue Räumlichkeiten ins Haus stehen.

2019
1. Quartal 2019

Professionalisierung der Produkte

Unsere neuen Produkte sind bereits angelegt. Im ersten Quartal werden diese noch genauer definiert und perfektioniert.

1. Quartal 2019
2. Quartal 2019

Dynamische Webseiten

Bisher erstellen wir relativ statische Webseiten. Im zweiten Quartal 19 steigen wir in die Erstellung dynamischer Webseiten – die sich Inhalte aus verschiedenen Quellen ziehen – ein.

2. Quartal 2019