"Believing oneself to be perfect is often the sign of a delusional mind."

Lt. Commander Data

Marketa Schnurrer

Ich bin Marketing Managerin, Fachwirtin für Marketing & Digital Marketing und vor allem zuständig für unsere Kundenbetreuung und die Verbreitung von guter Laune.  Meine Leidenschaft ist die zwischenmenschliche Kommunikation und die Kunst Menschen zu verstehen und am besten zu erreichen. Sich in Kunden hineinzuversetzen, gemeinsam Ziele auszuarbeiten, sich die Customer Journey vor Augen zu führen und echte Mehrwerte für unsere Endkunden zu transportieren. Das sind die Themen, warum ich die “neuen” Marketing Ansätze so sehr feiere.

Meinen Kunden versuche ich stets das Gefühl zu geben, bei mir in besten Händen aufgehoben zu sein – denn das sind sie auch. Herausforderungen strukturiert zu lösen, nicht den einfachsten, sondern den besten Weg für meine Kunden zu wählen ist mein Arbeitscredo. Je unterschiedlicher die Projekte sind, desto mehr Spaß macht mir dabei meine Arbeit.

Ich heitere gerne meine Umgebung auf, sodass alle in der Agentur motiviert dabei sind. Entweder, indem ich mich selber nicht ganz ernst nehme oder in dem mir mal ein leicht sarkastischer Kommentar über die Lippen kommt. Und wenn es richtig stressig wird, dann habe ich trotzdem gute Laute, denn: “es ist halt so, die Arbeit muss gemacht werden und man ist ja quasi eh schon fast fertig.”

Facts

A.K.A.

Marketa

Musik

Hard Rock, Metal, Ska, Punk, Klassik

charaktere die mich
inspirieren

🖖 Scotty. Pragmatisch, unkompliziert & erfinderisch.
🖖 Janeway. Mutig, menschlich & stets abwägend.
🖖 Jadzia Dax. Clever, mit viel Humor und Eleganz.
🖖 Data. Einfach so. Ist halt DATA!

Interessen

Sport, Hund, Lesen

Social