Katharina Vogt

Ein tolles Team, die Möglichkeit Ideen aktiv einzubringen und immer etwas Neues zu lernen – das ist mir wichtig in meinem Job. Genau das habe ich bei Heinrich Marketing gefunden.

Während und nach meinem dualen Studium (BWL) habe ich bei Amazon wertvolle Erfahrungen im Online Marketing und speziell im eCommerce Bereich gesammelt. Hier bei Heinrich Marketing kann ich diese nun voll einbringen und weiterentwickeln. Dabei liegt mir die Zusammenarbeit mit Ihnen als Kunden und meinem neuen Team sehr am Herzen. Da ich gerne mit Menschen arbeite, schöpfe ich genau daraus den Antrieb und die Kraft jeden Tag mein Bestes zu geben.

Ich lege viel Wert auf Familie und Freunde. Besonders gerne erkunde ich mit ihnen zusammen kulinarische Neuheiten in und um München. Auch zieht es mich dadurch immer wieder in fremde Länder und Kulturen. Ich liebe es, bei meinen Reisen immer neue Eindrücke zu gewinnen und Ideen zu sammeln, die mich inspirieren und mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Katharina Vogt | katharina@heinrich-marketing.de | 089 / 1 222 89 571