Dale a tu cuerpo alegría Macarena Que tu cuerpo pa' darle alegría y cosa buena Dale a tu cuerpo alegría, Macarena Hey Macarena (aight, uh)

Jakob spricht Spanisch

Jakob Rauch

Doris über Jakob

Jakob ist seit 2017 Teil unseres Teams und was soll man sagen: Seine Lernkurve war steil. Mittlerweile verantwortet er den gesamten Bereich rund um die Webprojekte unserer Kunden. Er hat jeden Relaunch auf dem Schirm, baut am laufenden Band herausragende Webseiten und jongliert gekonnt die Deadlines. Dabei hat er für jeden ein offenes Ohr. Allen Projektmanagern hilft er bei der Konzeption und Umsetzung neuer Webprojekte. Und egal, ob Kollege oder Kunde: wer eine technische Frage hat, bekommt bei Jakob prompt den nötigen Support.
“Wo nimmt er nur diese Energie her?”, möchte man sich manchmal fragen, aber schon wurde man von Jakobs Begeisterungsfähigkeit angesteckt. Jakob ist so positiv geladen und er hat so viel Power, dass wir es kaum glauben können, wenn sein Akku mal aus ist. Schnell machen wir uns dann Sorgen und umsorgen Jakob, bis die Niederlage des FC Bayern oder der Kratzer im Handy vergessen ist. Okaaay…”umsorgen” trifft es nicht ganz, aber auch unseren charmanten Sticheleien kann seine schlechte Laune nicht lange Stand halten. Dafür ist Jakob einfach ein zu anpackender Optimist und er weiß: was sich liebt, das neckt sich.

Kompetenzen & Schwerpunkte

  • Teamleitung Webprojekte
  • Webdesign & Programmierung
  • Technischer Support
  • Webmaster Stufe 3

Lieblingstools

  • CodeAnyWhere
  • Alles mit Backend
Jakobs Funfacts

A.K.A.

Babub oder Jakobiwankenobi

Vorbild

Sein Chef! Der ist der Beste!

Schuhgröße

43

Traumberuf als Kind

Zoologe, der im Urwald rumläuft

Hashtag

#brah #thatswhatshesaid