Jakob Rauch

Vielseitig Erfahrungen sammeln und flexibel bleiben, das ist mir wichtig. Im September 2016 habe ich meinen Bachelor im Studiengang Internationale Wirtschaftskommunikation abgeschlossen. Bei Heinrich Marketing habe ich genau das richtige Arbeitsumfeld mit den passenden Aufgaben für meine berufliche Zukunft gefunden. Seit Anfang 2017 bin ich Teil des Teams und freue mich meine Kolleginnen und unseren Chef tatkräftig zu unterstützen.

Mit vielen Marketingaspekten habe ich mich bereits theoretisch auseinandergesetzt. Jetzt bin ich von Anfang an voll eingebunden in die Praxis. Meine Aufgabenbereiche reichen von Webdesign über Social-Media bis hin zur Content-Erstellung.

Neben der Arbeit treibe ich Sport aller Art. Vor allem Fußball, American Football oder auch Rugby verfolge ich laufend im Fernsehen und in den Nachrichten. Ich selbst halte mich durch Joggen und Schwimmen fit und kicke gerne mal auch selbst auf dem Platz.

Jakob Rauch | jakob@heinrich-marketing.de | 089 / 1 222 89 570