Gianna Hübler-Suval

Ich brauche Abwechslung. Im Online Marketing entwickelt sich alles stetig weiter und verändert sich fast täglich. Sich immer wieder diesen neuen Herausforderungen zu stellen und daran zu wachsen, begeistert mich an meiner Arbeit.

Als Kauffrau für Marketingkommunikation habe ich ein umfangreiches Aufgabenfeld. Viel Koordinationsarbeit erwartet mich täglich beim Projektmanagement. In der Kommunikation mit den Kunden blühe ich als leidenschaftliche Beraterin voll auf. Thematisch liegt mein Schwerpunkt im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Für den Erfolg unserer Kunden jongliere ich hier mit Keywords, Suchvolumina, Rankings, Backlinks und allerhand mehr. Als halbe Amerikanerin spreche ich fließend englisch und bin für international agierende Kunden die erste Ansprechpartnerin.

Meinen Ausgleich finde ich bei einem Cappuccino in meinem Lieblingscafé Vits, beim Yoga oder mit einem Hörbuch. Wie zu erwarten kann ich aber auch hier nicht anders, als stets neue Aktivitäten allerart auszuprobieren. Ich lache gerne und freue mich auf jeden neuen, spannenden Tag bei Heinrich Marketing.

Gianna Hübler-Suval | gianna@heinrich-marketing.de | 089 / 1 222 89 573