Doris Ruf

„Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt“. Dieser Satz stammt nicht von mir, sondern von Ludwig Wittgenstein, meinem Lieblingsphilosophen. Worüber ich mir sicher bin: Marketing kommt heute nicht ohne gute – und gutgeschriebene – Inhalte aus.

Ob für Websites, Blogbeiträge, Referenz Stories oder Posts auf Facebook & Co – als ausgebildete Redakteurin sorge ich für Texte, mit denen unsere Kunden ihre Zielgruppe erreichen. Zudem unterstütze ich das Team von Heinrich Marketing in allen Bereichen des Online Marketing. Mein Herz schlägt dabei besonders für die Bereiche, in denen ich beim Design und allem Schönen unterstützen kann.

Meine Freizeit ist für Literatur und Kunst ebenso reserviert, wie für Abende mit Freunden an der Isar oder die neuesten Serien. Wenn der Geist genügend betätigt wurde, powere ich mich am liebsten beim Bouldern (Klettern ohne Seil) so richtig aus.

Doris Ruf (vormals Breitenreuter) | doris@heinrich-marketing.de | 089 / 1 222 89 571