„Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt“.

Zitat von Wittgenstein & Motto von Doris

Doris Ruf

Gianna über Doris

Doris (oder Dorsi, wie sie seit jeher von uns genannt wird) ist die gute Seele der Agentur und neben mir das zweite Urgestein. Ihre elfenhafte Ausstrahlung sollte man nicht unterschätzen: Ebenso wie sie beim Texten immer die richtigen Worte findet, findet sie diese auch in jeglichem Diskurs. Sie schafft es, selbst aus der wüstesten Diskussion eine sinnvolle Konversation zu machen. Auch die manchmal wilden Visionen des Chefs kann sie mit sanften Worten ordnen und verständlich für alle anderen aufbereiten.
Hilfsbereit steht sie uns selbst im Mutterschutz mit Rat und notfalls auch mal mit Tat zur Seite. Mamasein steht ihr dabei fantastisch und ganz Mama hat sie auch hier in der Agentur immer ein offenes Ohr für jeden von uns und im Zweifelsfall ein paar beruhigende Worte. Achso, und natürlich ist sie eigentlich ein Faultier. Allerdings nicht, weil sie faul ist, sondern, weil sie eigentlich auch gerne 18 Stunden am Tag schlafen würde. Ohne Doris wären wir nur eine Agentur, mit ihr sind wir eine richtige Familie. Danke dafür, Dorsi!

Kompetenzen & Schwerpunkte

Status

Doris Funfacts

Lieblings Disney Figur

Carl Fredricksen (Oben)

Schuhgröße

39

Traumberuf als Kind

Künstlerin

Hashtag

#slothlife