„Es gibt immer einen Weg, man muss ihn nur finden.“

Schon immer mein Motto.

Clara-Maria Leitner

Ich bin Junior Digital Marketing Managerin, Jahrgang 1996 und seit meinem BWL-Studium mit Leidenschaft im Online Marketing, Consumer Marketing und Markenmanagement unterwegs. Anders sein, anders denken, etwas verrückt sein und Spaß an der Sache haben: das sind meine Zutaten für erfolgreiche Kreativität bei unseren Projekten.

Mit einem Lächeln im Gesicht, behalte ich selbst in hektischen Situationen stets einen kühlen Kopf und gute Laune. 

Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten Menschen von einem Produkt oder einer Idee zu überzeugen und gleichzeitig so viele Herausforderungen und Komplexitäten zu bewältigen. Kreativität, Anpassungsfähigkeit, eine enge Kommunikation und ständiges Lernen sind somit die Grundpfeiler erfolgreichen Marketings. Das ist auch das Spannende am Online Marketing für mich. Die Aufgaben sind abwechslungsreich. Man lernt täglich neue Dinge dazu und muss sich stetig weiter entwickeln, um am Ball der Zeit zu bleiben.

Unser Daily Business ist daher ein Geschäft aus Leidenschaft und das merkt man auch. Gemeinsam mit unseren Kunden und im Team entwickeln wir immer wieder neue individuelle und tragfähige Kommunikationsstrategien, um online den perfekten Auftritt zu landen und die Endkunden zu begeistern. Diese Kombination aus strategischem Handeln und kreativem Denken reizt mich besonders. Durch Storytelling und Optimierung Kunden zu begeistern und vor allem zu erreichen, bereitet mir täglich aufs Neue Freude an meinem Beruf.

Was mir wichtig ist

Immer das Beste aus mir herauszuholen, meinen Horizont stetig zu erweitern, meine Fähigkeiten zu verbessern und am Puls der Zeit zu arbeiten. Freude an dem, was ich täglich tue, Wertschätzung selbst der kleinsten Dinge im Leben und vor allem die Familie, die mich stets aufs neue motiviert, inspiriert und für mich da ist.

Das Team, der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit bei Heinrich Marketing machen die Agentur für mich so einzigartig. Teamwork makes the dream work.

Respektvolle, transparente und ehrliche Kommunikation und Beratung mit unseren Kunden sind für mich der Schlüssel, um den gemeinsamen Weg zu finden und die gewünschten Ziele zu erreichen.

Facts

A.K.A.

Clara oder Crazy Clara

charaktere die mich
inspirieren

🤍 Mein Vater, der Macher und Alleskönner,
     der mich immer unterstützt 

🤍 Meine Mutter,
     die mir tagtäglich Energie und Liebe schenkt

Größe

1,79 m

Musik

Elektro Swing, Oldschool Hip Hop, 80er & 90er

Interessen

Breit gefächert, vor allem in den schönen Dingen des Lebens. Von Kunst über Mode, Webdesign und Social Media, bis hin zu unterschiedlichsten Dokumentationen über das Weltall, die Tierleben und Meere