„Alle sagten immer das geht nicht, bis einer kam, der wusste davon nichts und hat es einfach getan.“

Schon immer mein Motto.

Anna beier

Ich bin als Kunden Managerin für die Kommunikation mit unseren Kunden und die Entwicklung und Betreuung der gemeinsamen Projekte zuständig.

Meine Leidenschaft liegt im Mix aus Kreativität und analytischem Vorgehen. Dieser Mix ist es, der Online-Marketing für mich so besonders macht: Mit der Mischung aus kreativen, innovativen Ideen und einer effizienten Datenauswertung durch die aktuellsten Analyse-Tools können wir Kampagnen gestalten und laufend optimieren. So erreichen und überzeugen unsere Kunde effektiv ihre Zielgruppen und es entsteht echter Mehrwert für alle Beteiligten.

Bevor ich mich meiner Arbeit bei Heinrich Marketing begonnen habe, habe ich mich bereits in einigen Dingen ausprobiert und dabei Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen gesammelt. Während ich im Rahmen meiner Gesangs- und Musikausbildung auf Konzerttourneen weite Teile der Welt mitsamt ihren Kulturen kennenlernen durfte, habe ich im Rahmen meines Pädagogikstudiums in den USA gelebt, auf traditionelle Weise Käse von Hand hergestellt und in Schulen und Kindergarten gearbeitet. Letztlich hat mich mein Weg dann aber doch zum BWL-Studium mit dem Schwerpunkt auf nachhaltiges Wirtschaften gebracht und darüber in den Bereich des (Online) Marketings. Zurzeit schreibe ich meine Masterarbeit über Automatisierte Texterstellung und bin super glücklich darüber, mit mit meinem Job in einem so tollen Team wie dem der Heinrich´s gelandet zu sein.

Wenn ich nicht arbeite, dann verbringe ich meine Zeit am liebsten draußen an der frischen Luft und in der Natur – für mich definitiv der beste Weg, um abzuschalten, Energie zu tanken und den Kopf für neue Ideen freizubekommen.

Was mir wichtig ist

Vertrauen, Zuversicht und Ehrlichkeit sind für mich zentrale Werte. Genau deshalb schätze ich bei uns in der Heinrich Marketing Agentur auch die offene, herzliche und vertrauensbasierte Teamatmosphäre und die Möglichkeit, sich selbst und seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Auch gegenüber unseren Kunden ist es mir ein großes Anliegen, diese Werte zu vermitteln. Durch eine enge aber offene und transparente Kommunikation möchte ich ihnen das Gefühl und Wissen vermitteln, dass sie ernst genommen werden und bei uns in guten Händen sind.

Facts

A.K.A.

Annalita oder Änna Banäna

Größe

1,73 m

Bücher

die von Mark Elsberg und Benedikt Wells

Interessen

Reisen, Nachhaltigkeit, Kreativität

Social